Unsere Geschichte über Fußball und die Major League Soccer 

 

 

2000 spielte der deutsche Fußballspieler Lothar Matthäus für eine Saison bei den New York Metro Stars, bevor er 2001 seine Karriere nach über 22 Jahren beendete. Die Major League Soccer ist die höchste Spielklasse im US-amerikanischen Fußball. Sie wurde 1995 als eigenständige Organisation gegründet. Durch die Fußball-WM 2002 interessierten sich viele Menschen für die Nationalmannschaft, weil sie überraschend ins Viertelfinale kam. Die erste Saison der Major League Soccer fand 1996 statt und es spielten dort 10 Mannschaften. Es gewann in der ersten Saison die Mannschaft DC United. In diesem Jahr 2023 spielen mittlerweile dort 29 Mannschaften. 

Quelle: Wikipedia - Bild von Steffen Prößdorf

Quelle: Wikipedia

Soundcloud

Inhalte von Soundcloud werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Soundcloud weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen